Reiten in Bensheim/Schwanheim                                                                                                                                                                                                           Kontakt: 0176/64736641

Alexa

Hallo, mein Name ist Alexa. Ich bin das längste Mitglied im Fertestall. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke auf mein Bild :-) Ich freue mich schon darauf, dich bald kennenzulernen. 

Janko

Hallo, mein Name ist Janko. Ich bin der Clown im Team. Alle lieben mich und würden mich am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Mein Markenzeichen ist meine Hängelippe. Du willst mehr über mich erfahren? Dann klicke auf mein Bild. 

Sanni

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist die Schönste im ganzen Land? 

Hallo, mein Name ist Sanni. Ich unterstütze das Team seit 2021 und bin mittlerweile der wichtigste Teil hier. Ich liebe die kleinen Zweibeiner und trage jeden sicher durch die Welt. Klicke auf mein Bild und du erfährst mehr über mich :-) 

Surprise

Hallo, mein Name ist Surprise. Ich bin der Jungspund in der Truppe und drücke noch die Schulbank. Das macht mir aber richtig viel Spaß. Ich hoffe, dass ich bald mit meinen Kumpels zusammen arbeiten darf :-) 
Du willst mehr über mich erfahren? Dann klicke auf mein Bild. 

Raven

Hallo, mein Name ist Raven. Ich bin die Älteste in der Truppe und unterstütze seit einiger Zeit das Team. Ich bin bequem wie ein Sofa und entwickelte mich schnell zum Kinderliebling. 
Willst du mehr über mich wissen? Dann klicke auf mein Bild :-)

Gunsmoke

Hallo, ich bin Gunsmoke und neu im Team! Ich bin ein super cooler Appaloosa Wallach und lebe mich hier gerade ein. Ich werde allen Fortgeschrittenen Pferdemenschen das Reiten beibringen. Willst du mehr über mich wissen? Dann klicke auf mein Bild :-) 

Olivier

Hallo, ich bin Olivier, aber meine Freunde nennen mich Olli. Ich bin das Küken im Team. Mit meinen gerade mal 3 Jahren habe ich zwar schon Zweibeiner durch die Gegend getragen, schaue mir hier aber erstmal bei meinen Kollegen an, wie das mit den kleinen Zweibeinern so funktioniert. In der Zwischenzeit gehe ich noch in die Ferte-Schule, lerne ganz viel und freue mich, dich bald kennenzulernen. Hier kannst du mehr über mich erfahren.